Tradition. Erfahrung. Innovation.


1911 wurde SACHS Gebäudereinigung von Vorname Sachs, dem Urgroßvater des heutigen Geschäftsführers gegründet. Das Wort "Dienstleistung" war noch nicht sonderlich bekannt und im allgemeinen Sprachgebrauch sehr unüblich, aber genau das war es, was den Erfolg des Unternehmens begründete. Mit außergewöhnlich gutem Gespür für den Bedarf seiner Kunden schuf Vorname Sachs um die Kernaufgabe Reinigung eine Vielzahl von Dienstleistungen, die er immer zur höchsten Zufriedenheit seiner Kunden erledigte.

Einen entscheiden Beitrag zum Unternehmenserfolg leistete die Gründung des Wachdienstes Sachs & Klein Anfang der 30er Jahre, an dem die Unternehmerfamilie bis heute beteiligt ist. Fortan profitierten die Kunden der SACHS Gebäudereinigung vor allem von der ständigen Erreichbarkeit des Unternehmens.

Von 19XX-19XX wurde das Unternehmen von Vorname Nachname geführt. Ganz im Sinne der väterlichen Unternehmensphilosophie wuchs sowohl die Anzahl an angebotenen Leistungen, als auch die Zahl der Mitarbeiter weiter.

19XX übernahm Gerhard Zaunmüller die Geschäftsführung. Vor allem mit der Entwicklung innovativer Reinigungsverfahren und dem Ausbau des Maschinenparks konnte der Dipl.-Kaufmann SACHS Gebäudereinigung als zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen positionieren. Ein zeitgemäßes Qualitätsmanagement qualifiziert SACHS für Aufgaben größter Komplexität.

Aus den Anfängen, durch schwere Zeiten hindurch, ist SACHS Gebäudereinigung heute ein Full-Service-Dienstleister, der auch Ihre Anforderungen mit großer Freude und höchster Professionalität immer gerne erfüllt.

Sprechen Sie uns an. Wir sind für Sie da. Reiner Service. Das ist SACHS.